STAGEDIVING FÜR TRUNKENE EINHÖRNER – webvideopreis 2014

Ich bin sehr entzückt. Beglückt und gerührt. Und ja, all dies auf einmal. Denn einige wundervolle Menschen (bestimmt allesamt Mitglieder des legendären Einhornpowervereins) haben einige meiner Videos für den Webvideopreis 2014 eingereicht. Und dabei waren sie so tüchtig, dass gleich vier Videos im Rennen sind.

Dafür einen dreifachen Konfettiregen für alle!

Lasset uns dies feiern, so lange die Diskokugeln sich noch drehen. Denn bei aller Freude und Ehre: Der Webvideopreis 2014 ist in der ersten Phase. In dieser veranstalten gefühlt alle im letzten Jahr auf YouTube veröffentlichten Videos eine große Kuschelparty. Aber sobald die (also die Kuschelparty bzw. die erste Phase) vorbei ist, bleiben meist nur die auf der Tanzfläche, die dort auf ihrer riesen Community ne Runde Stagediving rocken können. Und ich mag Euch – jeden Einzelnen – einfach zu sehr, um Euch das Rückgrat zu brechen.

Wer mich kennt, weiß: ich träume. Aber gegen eine Stagedivingcommunity, die 20, 50 oder 100 mal so groß ist, wie wir, wird es einfach eng. Macht aber nichts. Lasst uns einfach die Kuschelparty genießen und einen Abend voller Abenteuer erleben.

…um dann am nächsten Morgen festzustellen, dass wir völlig betrunken die Idee hatten, die Einhornpowerarmee doch in den „Kampf“ zu schicken. Alle geballt auf eine Kategorie? #Newbie vielleicht?

(Machte zwar auch hier aufgrund der Konkurrenz überhaupt keinen Sinn, aber trunken, angekuschelt und von der Diskokugel geblendet, sah es so schön aus :-)

Wer feiert mit? Der klicke hier:

#STAGEDIVINGFÜRTRUNKENEEINHÖRNER